Ufo in Portugal


Hallo ihr lieben, ich war im August 2020 mit einer Freundin in der Algarve am Strand von Bordeira unterwegs. Eines Abends saßen wir lange bis ca 24:00 Uhr am strand. Gegen 22:30Uhr schauten wir Richtung Wasser, als plötzlich relativ weit vorne des Wasserabschnittes eine Lichtkugel erschien. Diese schwebte über dem Wasser aber ohne sich zu bewegen. SIE war nicht mit dem Wasser verbunden. Nach einiger Zeit, stieg die Kugel auf, so ca. 2-3 Meter in die Luft und sank nach ein paar Minuten wieder. Wir hatten das Gefühl das die Kugel uns beobachtete. Nach einer halben Stunde, plötzlich vermehrten sich die die Lichtkugel in einer Reihe über den gesamten Strand. Das war so unglaublich. Sowas haben wir noch nie gesehen. Dann plötzlich war es wieder nur eine Lichtkugel, diejenige die über dem Wasser schwebte. Kurze Zeit später schaute ich Richtung Klippe in den Horizont weil ich etwas vermerkt hatte was sich auf dem Weg zur Klippe machte aus Richtung der Kugel. Ich traute meinen Augen nicht. Eine Menschen ähnliche Gestalt stand auf der Klippe und schaute auf uns, dann hockte es sich hin und sprang ca. 2 Meter hoch auf die weiteren Klippen davon. Die Gestalt war sehr schmal und hatte lange Arme, aber ich konnte kein Gesicht erkennen da es dunkel war, die Umrisse konnte ich nur sehen da die Klippe zum Horizont stand und es Vollmond war. Ich möchte dazu sagen, das wir beide die einzigen Person an diesem Strand waren, 100% es waren keine anderen Menschen anwesend, wir haben alles überprüft und abgesucht, niemand da, keine Schiffe die dort langfuhren, keine Bojen, wir kannten den Strand und Umgebung schon von den Tagen zuvor. Der Strand ist abends einsam, da ist niemand weit und breit. Wir sind sofort nach Hause nachdem wir dieses Wesen wahrgenommen haben, wir haben sowas noch nie gesehen. Wir waren komplett nüchtern.

Zuschrift von Krista

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.