UFO in Oyten bei Bremen


am 15.10.18 um 23.45 Uhr habe ich ein langsam fliegendes Dreieck über unser Haus fliegen sehen. Es hatte in hatte in jeder Ecke und in der Mitte eine Leuchte. Als ich dieses Flugobjekt sah, ist es plötzlich sehr schnell davongeflogen. Leider konnte ich kein Foto machen.

Zuschrift von Luca

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Luca, waren die Leuchten an jeder Ecke in unterschiedlichen Farben? Und aus dunklen Metall? Und wie gross war das Objekt Schätzungsweise? Hier fliegen die Dinger auch oft haben die Farbe an jeder Ecke eines rot, grün und gelb. Doch die ich sehe, sind gerade mal so gross wie ein Auto und fliegen sehr niedrig. Es konnte mir noch keiner beantworten oder lt. Meiner Recherche, ob es auch in dieser kleinen Größe TRB 3 hergestellt wurde. Würde mich echt interessieren wie du das Objekt genau wahrgenommen hast. Gruß TechnoKommentar melden

  2. Ich habe damals vor 10 Jahren ca. Mit einem Kumpel in Dötlingen bei Bremen sowas ähnliches gesehen

    Es war schon dunkel draußen und hinter einer Baumreihe kam langsam und sehr tief das Objekt angeflogen.

    Dieses war Dreieckig und hatte in den Ecken jeweils ein Licht in einer anderen Farbe Das Flugobjekt ist direkt über uns lang geflogen wie gesagt nicht hoch und auch ohne ein GeräuschKommentar melden

  3. Hey Techno,

    Es waren 3 verschiedene Farben meine ich so wie du sie beschrieben hast!

    Und es war größer als ein Auto
    An mehr kann ich mich nicht erinnern

    Frage mich zwischendurch immernoch was es war

    Zumal ich wieder was gesehen habe:D
    Mit einem kumpel zusammen
    2 orangene Dreiecke in großer höhe im Parallelflug und ziemlich schnellKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.