UFO in Ostfriesland


Seit mehreren Tagen am Nachthimmel zu sehen. Es bewegt sich (hoch und runter, dreht sich um seine eigene Achse) es ist geräuschlos und hat einen großen Durchmesser. Es leuchtet 5 mal so hell wie ein normaler Stern und schimmert gelb. Rangezoomt, sieht es so aus als könnte es seine Struktur ändern um nicht so exakt erkannt zu werden. Kann mir jemand sagen, was das ist? Es beunruhigt mich, da es mich seit längerer Zeit auch im Raum Köln und Umgebung verfolgt. Am häufigsten wenn ich Nachts unterwegs bin. Die Bilder sind gestern vor meinem Schlafzimmer zu Stande gekommen.

Zuschrift von GFD

Werbung

4 Kommentare

  1. Guten Morgen

    Es gibt hier manche Menschen, inklusive mir, die fast jeden Abend derartige Dinge sehen.

    Das ist erstmal für jeden Menschen belastend, aber wir, die es ständig sehen, leben mich hat es sogar dazu geführt, dass ich gläubiger geworden bin. Insofern wurde aus der Angst vor dem Unbekannten eine lange philosophische und wissenschaftliche Reise, die noch nicht beendet ist.

    Liebe Grüße

  2. Hallo, Wir befinden uns in Franzburg im Urlaub und beobachten dieses Objekt seit 4Tagen. Gestern Nacht konnten wir es wieder sehen. Die Beschreibung passt auch genau. Mit Fotozoom konnten wir eine sich wirbelnde, stehende, rotbraune
    Struktur erkennen. Erst bewegte es sich am Himmel, dann blieb es scheinbar stehen.

  3. Hallo GFD. Kannst du sagen von wo genau du das fotografiert bzw. gesehen hast? Vielleicht hast du noch die Uhrzeit für uns? LG

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.