Ufo in Österreich 2620 Neunkirchen


Hallo gestern am 8.4.18 habe ich in österreich um 21:00-22:00 (hab nicht genau auf die uhr gesehen) 2 ufos gesehen extrem hell in ungliechmäßigen blinkenden abständen über meinen kopf fliegen gesehen. Ein freund war dabei und wir waren bei einem feld in der nähe. Sie ufos sind eine art S Linie geflogen. Als wir das ufo genauer bemerkten wirkte es als würde das „blinken“ auf uns gerichet sein. Schneller als wir schauen konnten waren sie weg. Keine 4 sekunden darauf waren hinteruns 2 längliche lautloße objdekte die sehr eigen geflogen sind. Mein freund und ich konnten die objekte gerade so erkennen und schon waren sie verschunden und das aber bei einem offenen feld. Also sie konnten nicht aus dem blickfeld verschieden da bäume oder häuser dies verdeckten. LG

Zuschrift von Mani

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.