UFO in Oberweser


In der Nacht von Samstag auf Sonntag morgen um ca 4 Uhr haben mein Mann und ich in der Ferne zuerst 2 rote Punkte entdeckt diese stiegen immer höher. Dann flog es uns entgegen . Beim näher kommen konnte man 4 in der Reihe nacheinander aufblinkende lichter ganz klar sehen blau weiß und rot im wechsel. Man konnte auch schon einen dunklen umrissen erkennen. Zuerst dachte ich es sei ein Flugzeug. Kein Ton zu hören und die Flugbahn nicht gerade . Wir standen auf unserer Terrasse das Objekt kam erst langsam näheren wurde dann aber auf Höhe unserem Haus auf einmal schneller. Wir sind dann hinterher gelaufen um unser Haus auf den Hof. Unser Bewegungsmelder ging dann an als wir hoch schauten war das Objekt genau über uns . Es hatte eine 4 eckige Form nach hinten aber länger ähnliche wie ein Drachen . Die Farbe war gräulich es sah aus als ob es von unten angestrahlt wird . Die Lichter blinken immer noch der Reihe nach auf . Es wirkte ganz nah und irgendwie riesig. Wir waren richtig geschockt . Dann flog es ziemlich schnell weiter . In der ganzen Zeit auf der Terrasse und auch auf dem Hof haben wir die Handy Kamera an gehabt . Auf den Videos war aber nichts zu sehen nur total schwarz . Weil ich erst dachte er sei ein Flugzeug bin ich dann semtliche Videos und Bilder durch gegangen wie ein Flugzeug von unten aussieht welche lichter aufläuchten. Und das was wir in der Nacht gesehen haben war auf keinen Fall eins.
So etwas hatten wir noch nie gesehen so deutlich und nah wir waren richtig geschockt und konnten kaum in Worte fassen was wir da gesehen hatten . Mein Mann das selbe wie ich also auch keine Einbildung

Zuschrift von StephanDiana

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Stephan und Diana, die viereckigen Objekte aus Metall gibt es in unterschiedlicher Form. Auch mit Fenster, 2 rote und zwei grüne oder blaue lichter in jeder Ecke. Habe mal eines erwischt, tarnte sich als Stern, wollte an der Straße abbiegen und durch die laternenlichter konnte ich es erkennen. Sah aus wie ein fliegender metallkasten. Nur die hier, die ich sehe, sind gerademal so gross wie ein PKW.grössere Objekte könnten das hier gar nicht machen., Ich gehe davon aus, die machen Übungen, daher auch diese niedrig Fliegerei. Müsst ihr mal weiter beobachten, da fliegen bestimmt noch viele, die ihr sichten könnt.
    Würde mich interessieren, wie gross in etwa das UFO War, was ihr gesehen habt. Gruß kiraKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.