Ufo in Nürnberg


Also ich habe um ca 21.40 uhr zum ersten mal dieses “Ding” gesehen (Umgebung langwasser). Es sah aus wie ein fliegendes dreieck mit 3 lichtern (?) ein großes weises und zwei kleinere in rot und grün . Es blieb eine kürzere zeit stehen und machte durchgehend hubschrauber-geräusche , fuhr weiter , blieb wieder stehen und das ging eine halbe stunde so . Mittlerweile ist es , auch mit den geräuschen , weg . Eine feundin ( die in der Nähe wohnt ) kann dies bestätigen , wobei sie auch noch hinzugefügte , dass dieses objekt golden sei , als sie es sah . Fotos gibt es keine und die videos sehen nur verschwommen aus und ich kann sie ,wieso auch immer , nicht hierher exportieren… (sorry dafür …)

Zuschrift von Anonym..

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.