Ufo in Nünschweiler bei Pirmasens


Gestern 21.30h sah ich wieder diese Lichter, die normalerweise in einer Kette am Himmel ziehen.X-Space Satelliten Aber dieses mal formierten sie sich kreisförmig und durcheinander und flogen dann wieder im Abstand weiter. Heute früh um 4.45h wurde ich wach und sah am Himmel ein Objekt, das keinesfalls ein Flugzeug war. Es flog ganz langsam, blinkte rot, gelb und weiß. Es wirkte wie ein großes Dreieck auf mich. Was sind das für Geschehnisse?

Zuschrift von Traudel

Werbung

1 Kommentar

  1. Ich habe heute auch dieses Phänomen beobachten können. Gehen 23:15 erschien bei Frankfurt am Main ein rundes Objekt am Himmel, es bestand aus ganz vielen kleinen hellen Punkten. Das Objekt an sich leuchtete sehr hell, deshalb wurde ich darauf aufmerksam. Die kleinen Lichter im inneren bewegten sich ganz schnell. Eine App zeigte an, dass es sich dabei um Venus handeln soll – jedoch war das Objekt ca eine Stunde später verschwunden. Ich bezweifle stark, dass die Venus aus vielen kleinen Punkten besteht und nach einer Weile einfach verschwindet. Es sind auch keine Space X Satelliten gewesen, diese fliegen als Kette, nicht als Kugel/Kreis.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.