Ufo in Niederbayern


Am 21.04.2020 haben wir ca. 22.20 Uhr ca. Zwanzig Objekte am Sternenhimmel gesehen. Sie flogen in absolut gleichen Abstand und sehr hoher Geschwindigkeit von West nach Ost. Über dieser Kette haben wir, zwei sehr helle und viel größere Lichterscheinungen gesehen. Beobachten so etwas in letzter Zeit sehr oft. Flugzeuge können es nicht sein weil, man keine blinkenden Lichter erkennt. ?????

Zuschrift von Thomas

Werbung

3 Kommentare

  1. Das selbe habe ich auch hier in Frankfurt/M gesehen. Ich nahm an das sind sehr hochfliegende Militärflugzeuge. Die kleineren Punkte vielleicht Kampfjets und die größeren evtl. Tankflugzeuge. Alles sehr hochfliegende Teile jedenfalls, und da sie nicht blinkten, nehme ich an das sie durch reflektierendes Sonnenlicht in der Dunkelheit zu erkennen waren. Werde heute Nacht ma Wieder schauen ob es sich wiederholt.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.