UFO in München


beobachtet am 20.Juni zwischen 22:30 und 23:30. Es sind ständig bewegende Objekte- meiner Meinung nach ehe Leuchtende Punkte. Auch ein leuchtende Punkt kontte ich am 17. Juni beobachten, aufmerksam wurde ich dadurch, dass er vor den Wolken erscheinte. der Mond war auch da- links von dem Punkt (nicht sichtbar auf dem Bild). Erklärungen habe ich keine. Ich bin nur ein Beobachter

Zuschrift von Viktoria



Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Viktoria. Flugzeuge sind sehr wahrscheinlich. Die Formen ergeben sich, wenn die Kamera länger belichtet, und man in der Belichtungszeit nicht ganz still hält. Es sind rote und grüne Positionslichter zu erkennen, die für Flugzeuge typisch sind und sowohl blinken als auch dauerhaft leuchten können während des Landeanfluges. Auch haben Flugzeuge weiße Positionslichter und Scheinwerfer für Landeanflüge, Beleuchtung des Logos und der Flügel.

    https://de.wikipedia.org/wiki/PositionslichtKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.