UFO in München


Interessante Teile habe ich beobachtet im Juni 2019 in München Norden. Immer ab 22:30 unterwegs. Anbei ein Paar Bilder

Zuschrift von Viktoria



Werbung

9 Kommentare

  1. Hi Viktoria, hast Du mehr Infos?

    Auf Foto 2 und 3 ist ziemlich eindeutig ein Flugzeug zu erkennen. Mit Positionslichtern. Die Streifen kommen durch die längere Belichtungszeit deiner Kamera.Kommentar melden

  2. Danke . Ja, ich habe noch Bilder. Manu wegen Flugzeug bin nicht sicher – ich konnte sie beobachten – sie sind sehr geschickt und leise – und durch Fernglas sehe ich nur Punkte mit einem blau leuchtenden Areal/ Licht herum . Es gibt noch eine interessante Sache – bevor sie kommen leuchten verschiedene Fenster in der Umgebung, wie ein Blitz manchmal schnell manchmal langsamer. Und dann starten die ObjekteKommentar melden

  3. Hallo Viktoria, hört sich interessant an mit den Blitzen. Doch wie meinst du es genau? Ich will es mir besser vorstellen können. Gibt das in der Nähe bestimmte Häuserblöcke, die die Blitze am Fenster erzeugen? Sind die Wohngebäude, bei den mit den Blitzen erzeugt werden, neu gebaut. ?

    Inmoment kann ich mir nur vorstellen, dass die eventuell zusammenarbeiten, sonst würde die ja die Blitze nicht erzeugen, damit die Objekte das Komando o
    losfliegen erhalten.

    Nun gut, ich will hier nicht zu viel reininterprätieren, der würde ich gern deinen genaueren Eindruck, den du hast wissen. Das würde mir besseres Verständnis geben.

    Es gibt hie so viele merkwürdige Sachen, die Sichter erlebt haben, das kann ich mir gut vorstellen, dass du so etwas gesichtet hast. Doch ich würde gern mehr wissen, natürlich nur, wenn du wirklich willst.

    Danke für deinen Bericht lieben Gruß TechnoKommentar melden

  4. Techno, die Blitze sind manchmal in dunklen Räumen, dann heller, oft sehe ich Menschen drin- d.h. Denen ist es vermutlich nicht bewusst dass die Beleuchtung in ihrer Räume so komisch nach außen erscheint. Ich kenne mich damit nicht aus, aber ich denke Menschen wer in dieser Räume wohnen haben damit nicht zu tun. Ich habe solche Eindruck dass es eh ein Feld entsteht der vielleicht nur auf lichtwahrnehmung von außen wirkt. Es dauert ein paar Minuten, dann ist wieder alles beim Alten. Wenn ich zum ersten Mal sowas gesehen habe, habe mich ehrlich gesagt erschrocken. Es ist Ein Wohnviertel – stehen viele Häuser herum, nicht neu. Kennst du was über solche Lichtänderung? Es findet statt in Regenbogen Spektrum eigentlich schön – aber am Anfang sehr stark wie Licht in OP und sehr direkt. Könntest mir bitte erklären was das sein kann? Vielleicht ist auch nur ein Zufall oder Himmelfarbe Spiegelung. Es gibt aktuell besondere Natur Wolken . DankeKommentar melden

  5. Hallo zusammen, ich bin heute zum folgendem gekommen: die fliegende Teile und Licht was ich sehe könnten Ergebnis von Photonen sein. Irgendwie denke ich ist es auch möglich dass unser magnetisches Feld aktuell sich wandelt, was zu Erhöhung der Geschwindigkeit der Elementarteilchen führt – Ergebnis Leuchtende Photonen. Könnte sein dass aktuell magnetisches Feld der Erde sich ändert – was auch zu erwarten istKommentar melden

  6. Hallo Viktoria, das was Du siehst besteht immer auch aus Photonen. Diese fliegen mit Lichtgeschwindigkeit durch’s Weltall. Schneller können die aber nicht noch werden und mit dem Erdmagnetfeld hat das auch keinen Zusammenhang.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.