UFO in München


Am 24. 11.2018 war ich am Abend auf dem tollwood auf der Theresienwiese , da habe ich ein paar Fotos gemacht und auf die Fotos sind merkwürdige lichter zu sehen…

Zuschrift von Tonia



Werbung

5 Kommentare

  1. Tja Tonia da hast du zwei blaue Kugeln erwischt. Diese Kugeln kann man zur Zeit auf dem gesamten Erdball sehen.
    Bis heute haben wir keine Ahnung um was es sich dabei handelt.
    Diese treten in verschiedenen Farben auf.Wenn du dieses Forum verfolgst wirst du dies feststellen.
    Hab Dank für die Aufnahme
    LG.Kommentar melden

  2. @Billy, Tonia und Jürgen,

    Billy hat recht, hierbei handelt es sich um Linsenreflektionen, und zwar um die beiden weißen Lichtquellen in der Mitte.

    Zuerst hat mich auch der gleichbleibende Abstand fasziniert, aber dann der Hinweis von Billy, und klar war’s. Von Oben nach unten dreht sich die Kamera von Rechts nach links ein, dabei wandern die beiden Laternen unten auf die gegenüberliegende Seite.

    LGKommentar melden

  3. Hallo Billy,

    „Keine Kugeln die derzeit auch nicht auf dem Erdball zu sehen sind…“

    Sicher kann es sich hier im obigen Bild um eine Linsenreflexion handeln, ich bin ehrlich ich habe mir das Bild auch nicht mal genauer angeschaut, weil ich brauche keinen Beweis mehr für diese Flugkugeln, aber zu behaupten diese sind nicht zu sehen, ist absolut unberechtigt, denn hier im Forum gibt es genug Foto’s welche die Aussage von Jürgen untermauern…

    …meine Kugeln (primär natürlich die Grüne mit weißer begleitender Kugel) kannst du sicher auch recht einfach erklären, wo du es dir ja scheinbar echt einfach machst, du sagst einfach gibt es nicht…
    (Bist du Politiker muss ich spasseshalber mal fragen?)

    Viele Grüße
    HobbykosmonautKommentar melden

  4. Hallo zusammen.
    Natürlich gibt es diese Kugeln.
    Das ist überhaupt keine Frage.
    Es existieren unzählige Fotos in diesem Forum, welche diese Kugeln bestätigen.
    Es ist für mich unvorstellbar das es heute überhaupt noch jemanden gibt , welcher die Existenz dieser Kugeln anzweifelt.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.