Ufo in moers


Gerade habe ich und meine Kinder+Frau etwas sehr Schreckliches erlebt wir leben in moers/Vinn wir waren am schlafen als ein helles Licht in unser fenster schien ich ging zum Fenster und sah ein Ufo und höhrte ein sehr lautes brummen als meine Frau zum Fenster kamm wurde das Licht heller sie ist umgekippt und war für 5 Minuten unmächtig !passt auf eure Familien auf !!!

Zuschrift von Mathias

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Mathias.
    Die Beschreibung dessen was du als UFO bezeichnest ist nicht gerade viel. Ein helles Licht UFO und Ohnmacht. Dennoch okay.
    Vielleicht ist es die Aufregung.
    Hast du versucht innerhalb dieser besagten fünf Minuten, deine Frau wieder zu Bewusstsein zu bekommen?? Für einen Schock kommen mir diese fünf Minuten etwas zu lang vor. Waren es fünf Minuten, oder nur gefühlte fünf Minuten?? Versuche heraus zu finden ob deine Frau vielleicht auch im Zustand der Ohnmacht etwas mitbekommen hat. Kann natürlich auch sein, wenn ja das diese Erinnerung erst später kommt.
    Es könnte in der Phase der Ohnmacht zu einem Telepathieschem Kontakt gekommen sein. Könnte muss natürlich nicht. Aber diese Sache solltest du mal im Auge behalten.
    Diese Ohnmachts Anfälle können nicht nur durch einen Schock, sondern vielmehr durch das Objekt selbst verursacht worden sein.
    Aber bitte keine Panik bekommen niemand sollte Angst um seine Familie haben, bisher sind sie ja nicht aggressiv aufgetreten. Von den seelischen Schmerzen mal abgesehen , die eine Begegnung mit sich bringt. Körperlich ist in der Regel alles okay. Ich denke irgendwann werden wir diese Objekte und deren Insassen auch verstehen. Herzliche Grüße.
    Jürgen.Kommentar melden

  2. Hallo, also sowas habe ich noch nie gehört oder erlebt, ich kenne das mit der Zeit, wenn du aufwachst z.b. um 3.33 Uhr und gehst ins Wohnzimmer und guckst dann auf die Uhr und es ist 5 Uhr. Wo ist die Zeit geblieben? Was hast du gemacht? Aber wieso bist du nicht ohnmächtig geworden? Was ist in dieser Zeit passiert? Hast du auf die Uhr gesehen? Du hast das Licht auch gesehen? Hast du die regionale Zeitungen oder Medien gelesen? Mache ich immer, ob es andere auch gesehen haben?
    Normal wärst du dann auch betroffen, oder etwas sollte seine Frau nicht sehen, vielleicht? Was ist in der Zwischenzeit passiert wie sie ohnmächtig war?
    Versteh mich nicht falsch, bei uns hat mal die Bundespolizei mit Nachtsichtgeräten und MagLites ins Haus geleuchtet, wie wir eingezogen sind, war seltsam, wir nehmen an es waren die, aber wir haben nichts mehr gesehen so geblendet waren wir und geschockt zugleich.
    Vielleicht ein Zeichen von oben, denn ohnmächtig wird man ja nicht gleich. Vielleicht mal ärztlich abchecken lassen. Vielleicht ist es ein Zeichen von oben. Muss nicht immer negativ sein. Nur ein guter Rat, ich spreche aus Erfahrung.
    Liebe Grüße von mir.
    Ela.Kommentar melden

  3. Panik mache finde ich unterste. Jeder passt auf seine Familie auf. Wenn sie da sind sind sie da, kannste eh nichts machen weil eh nicht im stande.
    So ich bin gespannt ob sich Mathias hier je meldet. LG JanaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.