Ufo in Mannheim?!


Hallo, bin mir nicht sicher ob meine erste Meldung richtig gesendet wurde, weil es von unterwegs war. Ich war gegen 17.45 Uhr auf der Neckarauer Landstrasse Richtung Stadt unterwegs, als plötzlich am Himmel ein Flugobjekt sich glühend und abstürzend Richtung Rhein bewegte. Für eine Schnuppe war es außergewöhnlich nah. Es war total faszinierend anzusehen, was mich nur beunruhigte danach war, dass man Jetflugzeuge kurz darauf am Himmel hörte. Hat das zufällig noch jemand gesehen?

Zuschrift von Liz

Werbung

2 Kommentare

  1. Ich habe am selben Tag zur selben Zeit in Ludwigshafen ein ähnliches Phänomen beobachten können. Es war schnell, flog tief und glühte. Ich dachte erst, dass es sich um eine Feuerwerksrakete handelt, es war jedoch zu schnell und komplett leise. Ich habe keine Ahnung was es war und wenn ich googele kommt nicht viel bei raus, dein Beitrag jedoch war dann doch meiner Beobachtung sehr ähnlich. Das Licht flog weg vom Rhein in Richtung Nordwesten über die Saarlandstraße. Das alles fand zwischen 17:45 und 17:50 statt (habe zwar auf die Uhr geschaut (glaube mich an 17:47 erinnern zu können)jedoch weiß ich den genauen Zeitpunkt nicht mit Bestimmtheit. Ich glaube nicht an ein Ufo oder so ein Quatsch, allerdings bin ich doch neugierig was das war.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.