Ufo in Leverkusen


Ich habe heute ein UFO zum ersten Mal gesichtet… Ich warte mit Hund spazieren..Leider ohne Handy..und dann sah ich es…
Mein Bericht an mufon:
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich möchte eine ufo Meldung Kund tun. Ich bin noch immer total aufgelöst…Ich glaube ja schon länger an die Präastronautik..innerlich gab’s manchmal diverse zweifel.. Ich ging gerade hier in Leverkusen mit meinem Hund unsere täglichen runden am Flüsschen Dünn…Nähe der Bayer Arena…Ich hab sonst immer mein Handy mit. Ich sah am blauen Himmel diverse Flugzeuge da in köln und Düsseldorf ein Flughafen ist.
Ich dachte erst es sei ein Hubschrauber..aber das mit von mir gesehene Objekt mit 2 grellen lichter in etwa in Höhe der Passagier flugzeuge. Aber es stand..bewegte sich nicht..dachte an die ISS…. Ich nahm meine Sonnenbrille ab..wieder auf..tausend gedanken..die meisten. Was ist das? Kein Handy mit. Das glaubt mir niemand. In dem Moment schoss es plötzlich ohne kundenzstreifen zu hinterlassen gerade nach vorne.. aus meiner Optik her waren es 10cm…. Das muss e8n Experte berechnen..entfernung..distanz..könnte bestimmt 1km oder mehr an luftstrecke sein können..dann bremste es abprubt ab und stand wieder. Es sein nach einer rechteckigen Form aus.. Ich lief mit hund und mit schlappen paar hundert Meter nach hause um Frau Kinder und Handy zu holen…meine Emotionen gingen durch..Ich heulte vor Freude..erleichterung…Bestätigung aber auch aus Wut da ich kein Handy mit hatte. Ich sagte meiner Frau wenn es weg ist war es eins oder es schwebt mit Glück noch immer. Sollte es Was anderes langsames sein wird es definitiv in der nähe sein..doch in den 5min wo ich weg war ist es auch verschwunden. Meine Beobachtung zuvor dauerte ca.3min.. Als wir dann zur tür wollten und ich dabei mit meinen Eltern darüber telefonierte sah ich ein glänzendes Objekt ohne kondenzstreifen am Himmel fliegen m..Ich wollte nicht glauben das es das ist..dich die Kurvige flugbahn..Geschwindigkeit und höhe…konnte es kein passgierflugzeug..Hubschrauber. Segelflugzeug oder sonst was bekanntes sein.. Als ich es aufnehmen wollte und anzoomen wollte verschwand es..aber nicht schnell in eine Himmelsrichtung oder das es sich wegbeamte..sondern im Horizont verschmolz…Wie auch immer.. Meine kurzsichtige Frau hat ihre Brille nicht mit und kann die zweite Sichtung leider nicht mit bezeugen. Ich habe sehr gute Augen und ich glaube nur was richtig wenn ich es sehe.
Und als wir gerade eine meldestelle hier für Sichtungen zu finden sahen wir eine Sichtung von gestern auch in deutschland…als ich das Bild heran zoomte glich das Objekt genau wie meinem.
Mehr hab ich gerade nicht zu sagen..das wird mich noch lange beschäftigen.
Meine Name ist Heiko Zimmer Bin 40 Jahre und wohne seit 3 Jahren in Leverkusen. Ich habe noch vergessen das die Beschleunigung etwa 1- 2sekunden gedauert hat..am Spazierweg der Dünn…Objekt War in Richtung des Wasserturms..rechts davon in Passagierflugzeug höhe..Bei so gut wie strahlend blauen Himmel und Abendsonne War links von mir. Sämtliche optische Täuschungen..Reflexionen usw schließe ich definitiv aus. Entweder War es irdischer Herkunft auf nicht offizieller Technologie oder halt außerirdisch. Meine Sichtung War heute am 26.06.18 um ca. 20.10… Die zweite ca um 20.30 von der Clemens Winkler Straße 37..vor unserer Wohnung

Zuschrift von Heiko Zimmer

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.