UFO in Königsbrunn


Mein Bruder erzählte mir gestern er habe als kleiner Junge ein unbekanntes Flugobjekt gesehen, das ist mittlerweile 30 Jahre her! Er hat es noch vor Augen, als wäre es erst gewesen! Wir wohnten damals in einem Hochhaus in Königsbrunn! Er stand damals mit unserem dad auf dem Balkon als ein Zigarrenförmiges mit 3 orange-roten Lichtern hinten ohne irgendeinen Ton über sie langsam hinwegschwebte! Bis heute lässt ihn das nicht los und er fragt sich, das muss doch noch jemand gesehen haben….

Zuschrift von Physillis

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Physillis.
    In die Lage deines Bruders kann ich mich sehr gut hinein versetzen.
    Eine derartige Begegnung lässt einen nicht mehr los.Das müsste dann so Ende der 80 ziger gewesen sein. Es gibt natürlich kein Heilmittel dagegen, doch vielleicht hilft es ihm wenigstens ein bisschen, wenn er weiß das er mit seiner Sichtung nicht allein ist.
    Es befinden sich hier auf dieser Seite Menschen welche genau wie er dieselbe Erfahrung machen mussten. Vielleicht tut es ihm gut weiterhin , von Erlebnissen Gleichgesinnter zu erfahren.
    Habe Recht herzlichen Dank für deinen post, Grüße an den Bruder.
    Jürgen.Kommentar melden

  2. Ja es war Ende der 80iger! Und da er ja auch Jahre beim Bund war kann er das alles unterscheiden! Ein Zeppelin fällt da auch weg, da dieses unbekannte Ding keinerlei Geräusche machte, leider ist es schon so lang her…. und ich habe einige Posts gelesen und finde es wirklich unglaublich wieviele verschieden aussehende Objekte gesichtet wurden!!!! Lieben Gruß aus Kissing!!! Wir sind nicht allein🛸Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.