UFO in Koblenz


Durch das geschlossene Fenster habe ich am 09.09.2017 den Regenbogen fotografiert. Beim Fotografieren selbst ist mir nichts aufgefallen. Als ich mir das Foto danach angeschaut habe, sah ich dieses seltsame Objekt. Weiß jemand, was das sein könnte?

Zuschrift von Arno Nym

UFO in Koblenz
UFO in Koblenz

4 Kommentare

  1. da du sagst, es beim Fotografieren selber nicht bemerkt zu haben, wärs nicht unmöglich, das es eine Spiegelung aus der Wohnung selber war, aber wer weiss…..

  2. Werbelink:
    Teleskope


  3. hallo, daran habe ich auch schon gedacht, allerdings hatte ich kein licht an in der küche (vom küchenfenster aus fotografiert), und auch die tür zum flur hin war geschlossen. ich hatte auch direkt nacheinander ein paar fotos des regenbogens gemacht, also bei gleichen bedingungen, und das objekt war nur auf einem foto zu sehen. von daher konnte ich es mir nicht erklären, was das sein soll.

  4. hallo silke, ja, die fenster sind doppelverglast. dachtest du an eine spiegelung von irgendetwas? allerdings ist auf den anderen fotos, die ich wenige sekunden davor bzw. danach gemacht habe, nichts von dem objekt zu sehen, und ich hatte immer von der selben stelle aus fotografiert.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.