UFO in Kleindorf


Guten Tag. Ich konnte gestern zum ersten Mal auch so etwas sehen. Es war 12:10uhr als ich auf den Balkon gegangen bin um eine zu rauchen. Dort entdeckte ich dieses rot grün blinkendes Licht im Himmel. Es flog ca 50m über dem Boden, ebenfalls Nahe an einem Waldstück. Zuerst stand es nur auf der stelle, weswegen ich dachte es wird ein Flugzeug sein oder so. Doch dann flog es auf einmal nach links und rechts und auch von oben nach unten und andersrum. Und das mit einer wahnins Geschwindigkeit. Ich beobachtete Weiter und versuchte zu erkennen was es war. Doch dann flog es auf einmal langsam in meine Richtung. Ca 200-300m weit entfernt hörte ich dann wie es flog. Und das raubte mir den Atem. Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll. Es hörte sich so an als würde jmd eine Silvesterrakete hochschießen aber eben dauerhaft dieses zischen. Wie ein jet zu vergleichen nur zischender. Mir flogen 1000 Gedanken durch den Kopf. Kurz dachte ich es ist ein Meteor der gleich einschlagen würde oder so. Doch dann flog es wieder weg an die gleiche Stelle zurück und zog dort seine kreise wie vorher. Ich habe versucht ein Video zu machen. Dort sieht man es am anfang sogar ganz leicht. Ich weis nicht was ich jetzt denken soll. Eine Drohne war es sicher nicht. Dafür wär es viel zu schnell und laut.. ich habe mir gestern eingeredet es wäre eine Drohne gewesen damit ich einschlafen kann aber das war es definitiv nicht. Das Spektakel habe ich übrigens bis 12:50uhr beobachtet. Dann wurde es mir zu viel.

Zuschrift von Rafi

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.