Ufo in kirchheim unter teck


Am 20.04 2008 um 20:45 Uhr saß ich auf dem Balkon und habe mit einer Freundin telefoniert es war noch recht hell und somit noch keine Sterne zu sehen. Mein Blick schweifte immer wieder in den Himmel weil ich es liebe dort Dinge zu sehen die unbeschreiblich sind. Mein Blick ging nach rechts C&A 100m weiter entdeckte ich eine silberne stehende Kugel Komma ich habe sofort gesehen dass dies kein Stern ist es war zum Greifen nah es macht mir Angst Punkt um genaueres zu sehen ging ich ins Schlafzimmer und hatte dort besseren Blick darauf Punkt dieses unbekannte Flugobjekt stand in der Luft und bewegte sich keinen Millimeter. Ich machte diverse Fotos vom Balkon aus als es noch hell war und vom Schlafzimmer aus als es leicht dämmert. Durch das Foto habe ich erst wirklich erkannt wie nah es ist. Aus versehen machte ich ein Foto mit Blitz Punkt das unbekannte Flugobjekt bewegte sich keinen Millimeter auf den Schock musste ich sofort eine Zigarette anzünden und diesmal eine Freundin am Telefon zu berichten innerhalb 10 Sekunden war ich vom Schlafzimmer auf dem Balkon mein Blick ging nach rechts und dieses Flugobjekt war nicht mehr da. den ganzen Abend über starrte ich in den Himmel und ich war echt verblüfft darüber… wenn man genau hinsieht was man dort alles sieht

Zuschrift von Inubendi

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.