Ufo in Kasseler Umgebung


Habe seit 4 Tagen beobachtet wie immer um die selbe Zeit ein wie ein Stern Ausschauendes Ufo über mein Grundstück fliegt (mindestens 10 Kilometer über den normalen Flugverkehrs linien). Es fliegt in Schlangenlinien, und bleibt manchmal stehen zwischendurch. Es sieht bei genauerer Betrachtung“Croissant“ ähnlich aus von der Form her. Leider schafft meine Kamera oder Handy es nicht aufzunehmen. Aber wer will und in Kassel & Umgebung wohnt kann um 1:20- 1:50 mal ausschau halten. Meistens kommt es aus richtung Westen und verschwindet manchmal plötzlich, oder fliegt weiter richtung osten.

Zuschrift von Dom

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.