UFO in Kassel


habe gegen 23:58uhr rot schwebende kugel gesehen die schnell hin und her flogen und mal aus gingen für ca 20sek dan waren sie wieder da

Zuschrift von Datleeroy

Werbung

3 Kommentare

  1. Am 29.12 wurde ebenfalls ein roter „Feuerball“ am Nachthimmel über Kassel gesichtet. Die Erscheinung hat etwa 15 Sekunden gedauert.Report

  2. Habe es auch gesehen es war eine rot leuchten kugel die unter der Wolkendecke geflogen ist sie kam aus Richtung herkules in Richtung eichwald bettenhausen und ist dan über dem eichwald nach rechts in Richtung Autobahn a7 sichtug um 23:59- 24:02 dan war es aus meinem Sichtfeld verschwunden um 24:06 kam ein zweites aus der selben Richtung und mit dem selben kurs und Höhe es wa lautlosReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*