UFO in Kaarst NRW


Heute morgen um 4 Uhr musste ich aufstehen wie jeden Tag für Arbeit und meine Angewohnheit ist es dann auch aus dem Fenster zu schauen und stellte fest dass es nicht nur mega gefroren hatte sondern dass auch der Himmel sehe unruhig war. Die Sterne waren stark am flackern, so hatte ich es noch nie gesehen und ein Objekt befand sich am Himmel. Es hatte ein grün orangenes Licht und war am blinken. Es flog nicht und bewegte sich auch nicht hin und her. Eine Drohne konnte ich ausschließen da die Drohne so groß wie ein Haus gewesen sein müsste. Ein Flugzeug konnte es auch nicht sein da es nicht das übliche Blinken hatte und auch niemals in einer solchen Farbe. Das ging eine halbe Stunde lang so. Am Ende kam noch ein weißes Licht dazu. Es blinkte dann grün und rot-weiß zusammen. Um 4.44Uhr war das Blinken komplett weg und man sah gar nichts mehr. Ein Foto habe ich leider nicht machen können.

Zuschrift von Ina

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.