Ufo in Ibbenbüren


Als ich heute auf der A30 von Laggenbeck in Richtung Ibbenbüren fuhr, sah ich mit meinem Bruder über dem Teutoburger Wald ein leuchtendes Objekt. Da es bereits dämmerte dachten wir es sei ein Stern. Dann erlosch das Objekt. Ich konnte jedoch noch einen dunklen Punkt sehen der aus meiner Perspektive nach rechts flog. In dem Moment glaubte ich, dass es sich wohl um einen Hubschrauber oder Flugzeug handeln muss, auch wenn das Objekt zu weit entfernt war um dies eindeutig zu erkennen. Als das Objekt sich dann jedoch abrupt schräg nach oben in die andere Richtung mit hoher Geschwindigkeit bewegte, gab ich vor lauter Überraschung einen Seufzer von mir. Wir sind die Strecke sogar nochmal abgefahren, aber wir konnten nichts mehr sehen. Weil alles so schnell ging und man sich zuerst nichts dabei dachte, haben wir keine Aufnahmen machen können. Mein Bruder konnte auch ein Leuchten sehen. Er dachte ebenfalls es sei ein Stern. Er sah aber, dass es sich bewegte und dann dachte er an eine Sternschnuppen. Nach dem Erlischen konnte er jedoch nichts mehr erkennen.

Zuschrift von Adwens

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.