Ufo in Horst


Ich schreibe dies grade noch während dieses “ding“ am Himmel ist. Ich wohne in einem sehr kleinem Dorf, wie jede Nacht kann ich mal wieder nicht schlafen. Es ist 3:06 das ganze hat um 2:35 Uhr angefangen und es bewegt sich nicht von der Stelle. Ich hatte meine Gardinen nicht runter weswegen mir etwas ins Auge fiel als auf mein Handy starrte wie jede Schlaflose nacht. Ich dachte erst es sei ein Flugzeug oder ein sehr Heller stern da wir einen klaren Himmel haben. Es blinkt einfach dauerhaft, ich dachte für einen moment das es die form einer Pyramide hat. Es blinkt manchmal leicht rot und grün. Jeder meiner Freunde denen ich es eben geschickt habe denkt ich bin verrückt oder es sei ein Satellit. Ich bin anderer meinung. Gute Nacht

Zuschrift von Alexxa

Werbung

4 Kommentare

  1. Du bist bestimmt nicht verrückt 😉 Konntest du dann noch weiter schlafen und ist dir am Morgen irgendwas besonderes aufgefallen? Wie weit schätzt Du, war dieses Licht von dir entfernt? Liebe GrüßeKommentar melden

  2. hallo, zuerst welche himmelsrichtung hat dein fenster ?
    sirius benimmt sich etwas seltsam im moment, ist ja ein riesenstern und die neigen bekannterweise zu suizid wenn sie ihre vorräte verbraucht haben, das nennt man dann supernova.
    deswegen würde ich das gerne checken, also welche himmelsrichtung ?
    lg
    billKommentar melden

  3. noch was zu deinen schlafproblemen
    schalte dein handy und evtl vorhandene andere funktelefone mal komplett aus ca 1std bevor du ins bett gehen willst!!
    versuche dunkelheit im zimmer, also rolläden etc runter
    und etwas entspannung bei rotem licht kein weisses oder blaues licht, wie fernseher monitore usw.
    und dann probier das
    einer freundin hat das kollossal geholfen, seitdem sind die schlafprobleme weg.

    warum das so ist, erklär ich dir gern auf anfrage.
    lg
    billKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.