UFO in Hessisch Oldendorf / Hameln / Hannover


Hessisch Oldendorf ( bei Hannover) Seit zwei Tagen beobachte ich ebenso Lichter am Himmel die auf dem ersten blick aussehen wie Sterne, die sich jedoch bewegen. Viele sind der Meinung es seien Satelliten. Ich glaube da nicht wirklich dran, denn die Lichter fliegen nicht gerade und nicht hintereinander. Mal versetzt der eine schneller der andere langsamer. Mal grösser mal kleiner und in kreisenden Bewegungen. Sowohl von Süden nach West als auch von West nach Ost oder umgekehrt. Ich konnte ebend gegen 21.45 ca wieder wie Gestern um die 50 stück oder mehr sehen es sind so viele.. auf SW sieht man aber einen, besonders grosses Licht welches extrem hell und gross in den Farben grün rot und weiss leuchtet. Nach ca 3 Stunden verschwindet dieses Licht..

Zuschrift von Mls

Werbung

2 Kommentare

  1. Hi habe es gestern auch gesehen , fand es sehr merkwürdig und hatte keine Erklärung dafür !!! Krasse scheisse Oder tatsächlich erklärbar , ich beobachte weiter!Kommentar melden

  2. Wir wohnen in Heidelberg (Baden-Württemberg), meine Frau und ich haben das gleiche gestern 21.04.20 und vorgestern 20.04.20 am Nachthimmel gesehen. Punktförmige Objekte die wie Sterne aussehen, sie sind meistens von links (Westen) nach rechts (Osten) geflogen ab und zu auch von Osten nach Westen aber deutlich seltener. 2 oder 3 Objekte sind auch kurz Richtung Norden bzw. Richtung Süden sehr schnell geflogen und plötzlich wahren sie spurlos verschwunden. All diese veränderlichen Objekte sind teilweise langsam und teilweise deutlich schnell geflogen. Wir (meine Frau und ich) schließen Flugzeuge oder ähnliches aus da diese sich in so kurzer Zeit nicht so schnell fortbewegen können. Satelliten schließen wir ebenfalls aus weil diese um eine gleichbleibende Bahn ziehen und nicht mal schnell von West nach Ost fliegend in Richtung Norden/Süden ausweichen und dies sind bestimmt in dieser Höhe mehrere hundert wenn nicht sogar tausend Kilometer oder mehr. Wir werden die nächsten Tage/Wochen den Nachthimmel weiter beobachten und eventuell weitere Berichte abgeben.
    Mit freundlichen Grüßen Thomas u. Janice WeinmannKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.