Ufo in Henstedt Ulzburg


Habe eben gegen 22:00h am 16.9.2020 ein UFO über henstedt-Ulzburg gesehen. Form eines Dreiecks, keine hellen Punkte, die waren ehr wie eine Silhouette. Es bewegt sich in relativ geringer Höhe mit ziemlich hoher Geschwindigkeit. Es hat nur am Anfang ein kurzes lautes Geräusch gegeben und dann war das Geräusch weg und flog weiter in südlicher richtung. Vögel waren es definitg nicht. Es flog sehr gleichmäßig und schnell. Drohne schließe ich ebenfalls aus, da es größer war und bei Dunkelheit ohne Licht halte ich die für ausgeschlossen. Wer hat noch etwas gesehen?

Zuschrift von Henning

Werbung

5 Kommentare

  1. Mein Lebensgefährte und ich haben jetzt bereits zum 3. Mal ein Objekt gesehen. Es war boomerangförmig. Unbeleuchtet, sehr groß, geräuschlos, relativ tief und schnell. Ich habe mal ein wenig nach ähnlichen Sichtungen im Internet gesucht und dazu ein Foto aus Südafrika aus dem Jahre 2010 gefunden. Und genau dieses haben wir auch gesehen. Wie gesagt, es flog an 3 verschiedenen Abenden über unser Haus.
    https://myufodotcom.files.wordpress.com/2019/06/real-ufo.jpgKommentar melden

  2. Ich komme aus 19055 Schwerin. Die ersten beiden Male waren im August. Perseidenzeit, genaues Datum weiß ich nicht mehr. Das erste war ca. 01:15 Uhr und das zweite sahen wir 2 Tage später um 23:04 Uhr. Das 3. Mal sahen wir es am 19.09.2020 um 21:06 Uhr. Es flog/ glitt jedesmal über unser Haus von Ost nach West.Kommentar melden

  3. Hi Kristin. Würdest du ehr sagen das es eine feste Form hat? Auf dem Foto Scheint es ja ehr nach einer weniger festen Form auszusehen. Ehr neblig. Aber wenn es schnell ist, kann es ja kein Nebel sein. Und seltsam das es dann immer diese Form hat. Finde deine Entdeckung auf alle Fälle sehr interessant. Auch interessant das schwerin und henstedt ulzburg auf dem gleichen längengrad liegen.Kommentar melden

  4. Ich würde schon sagen, dass es eine feste Form hat. Obwohl, wenn ich es beschreiben müsste, würde ich sagen wolkenähnliche Struktur, boomerangförmig, groß, relativ schnell. Es sah halt genauso aus, wie auf dem Foto, welches aber leider nicht von mir ist. Als ich das Foto im Internet entdeckt habe und es meinem Lebensgefährten zeigte, meinte er sofort, dass es genau dasselbe Objekt wäre, was wir gesehen haben. Nebel schließe ich komplett aus. Es hatte auch immer (alle 3 Male) dieselbe Form und Größe.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.