Ufo in Henstedt Ulzburg


Nachdem der Post von gestern Abend nicht geklappt hat, hier von heute und gestern meine sichtung. Eben stand ich wieder draußen. Ein heller lichtpunkt wie eine sternschnuppe aber ohne verglühen, einfach weg. War kein Flugzeug. 20 Minuten später noch mal aber da ging es so lange das es so aus dem Sichtfeld verschwand. Aber was ich gestern gesehen habe, darauf komme ich garnicht klar. Ein dreieckiges ufo aber ohne irgendwelche lichter oder Geräusche, geschätzt vielleicht nur 30-50 Meter über mein Kopf. Konnte das ganze gut 10-15 sek. Beobachten. in Henstedt Ulzburg, Schleswig Holstein. Vielleicht hat ja noch jemand sowas gesehen. Habe keine wirkliche Erklärung dafür Danke schon mal.

Zuschrift von Hboy

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.