Ufo in Hemmingen 30966


es sah zunächst aus wie ein heller Stern. nun ist dort aber nie einer. satelit ausgeschlossen es schwebte zunächst in ca 200- 300 meter wolkenhöhe. sternenklar – ausser ein paar wolken. dann veränderte es die Formen. mit dem Fernglas konnte man dann mehr sehen. Fotos mit handy sind nicht gut geworden durch die dunkelheit. es war wie ein Energieball netzartig aus weicher masse weiss transparent durchmesser ca 10 meter gross. es verändertw form und farbe on den wunderschönsten formen. es war kein gegenstand. es war wie ein ball , dann dreieck mit hellgrün-leichtenden stäben dann ein rad welches sich drehte dann ein fester pickelball grell leuchtend
all das hintereinander. es war unglaublich. meine frau hat es auch durch das fernglas gesehen und war einfach baff. was auch immer das war.
ich hatte jedoch nur eins gesehen dort wo ich stand. nicht mehrere

Zuschrift von Dirk Loske

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.