Ufo in Hannover


Die Sichtung war Oktober/November 2018, ca. 22 Uhr 30, 23 Uhr. Bin damals rausgegangen, wollte noch eine Runde um den Block gehen. Traf einen Nachbarn vor unserem Haus, fingen an zu plaudern. Bemerkte dann eine Art Blitz, ohne ihn zu sehen – sämtliche Häuserfassaden erhellten sich, wie bei einem Gewitter. Dachte auch zuerst an ein Gewitter, der Himmel war aber nur leicht bewölkt, man konnte Sterne sehen – es war definitiv kein Gewitter. Ging dann mit dem Nachbarn zusammen um den Block. Der eigenartige Blitz/ Lichterscheinung beschäftigte mich gedanklich die ganze Zeit und ich schaute im wieder gen Himmel. Nach ca 20 Minuten sah ich dann das Ufo. Ich hatte wieder in den Himmel geguckt, da sah ich dieses scharf abgegrenzte, kreisrunde sehr helle Licht, dass sehr groß zu sein schien, aber auch sehr weit oben. Ich guckte gebannt auf dieses Objekt, es schien zu stehen, vielleicht 3 Sekunden, dann schoss es in einem irren Tempo davon war in einem Sekundenruchteil verschwunden. Ich war total aus dem Häuschen, fragte aufgeregt meinen Nachbarn, ob er es auch gesehen hat. Hatte er leider nicht

Zuschrift von Martin

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.