UFO in Hamburg


Ich hab in den klaren sternenhimmel Auf meinen balkon geschaut und plözlich seh Ich ein blinkendes licht es war über ein gebäude der himmel war Klar und das Objekt stand die ganze zeit es bleib an der selben stelle das hab ich schnell gemerkt und ich bin geschockt ich schau die ganze zeit hin und dann geht das licht auf einmal weg also es ist einfach verschwunden es war gut zu sehen und was ich erzähle ist nicht ausgedacht ich habe das wirklich gesehen

Zuschrift von Hamza

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Hamza. So etwas hatte ich auch vor ein paar Wochen, habs hier in einem Kommentar auch erwähnt. Bei mir hat es zwar nicht gelinkt und ist geflogen, hat sich dann aber auch buchstäblich in Luft aufgelöst…
    Es könnte natürlich immer auch ein Flugzeug sein, was quasi in eine Dunstschicht abtaucht. Aber das konnte ich bei mir zumindest ausschließen.
    VG TomKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.