UFO in Hamburg


Ein knallgrünes UFO fliegt am Sonntag Abend, 17.02.2019 in Hamburg mit einer unfassbaren Geschwindigkeit von Westen nach Osten. Es sah aus wie ein Komet, der mit Lichtgeschwindigkeit fliegt. Wie eine Sternschnuppe nur eben knallgrün und viel zu groß.

Zuschrift von Theodora

Werbung

1 Kommentar

  1. Ich habe es in Buchholz i.d.N. auch gesehen aber strahlend blau. Es leuchtete grell auf und hinterließ eine Art strahlenden Schnitt im Himmel der dann wieder verschwand. Ich beruhigte mich mit dem Gedanken dass es eine Sternschnuppe gewesen sein muss Haber aber nichts besonderes im Internet gefunden. Sehr merkwürdigKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.