Ufo in Hamburg


Von 1996 bos 2006 habe ich ca 20-30 Sichtungen gehabt. Sie flogen nur einige Hundert Meter an meiner Wohnung vorbei. Zuvor hatte ich immer das „Gefühl“ das ich in die Küche oder an mein Wohnzimmerfenster kommen sollte. Manchmal war es in einem Park und 1 oder 2 Mal an einem See. Eine Sichtung war in einem Park auf „Baumkronenhöhe“. Sie sprachen mich telepatisch an und meinten „Dreh Dich mal um“. Und das tat ich dann auch. Sie kamen in ca 30 Meter über meinen Kopf in einer Linkskurve reingeflogen und blieben dann stehen. Sie ließen eine Lichtsalve ähnlich wie bei „Die unheimliche Begegnung…“ los und flogen dann in einer Linkskurve wieder weg. Nach ca. 10 – 20 Meter waren sie schon nicht mehr zu sehen. Die Sichtungen waren alle in Bahrenfeld/Hamburg. Die eine war 1997 als der Komet am Himmel zu sehen war! Ich habe diese Seite erst heute gefunden!

Zuschrift von Leander911

Werbung

3 Kommentare

  1. hallo leander
    danke für deine meldungen.
    das mit dem „dreh dich mal um“ kenne ich zu gut.
    auch bei mir immer wieder der vorbote einer sichtung.
    meist sind sie dann nachts darauf hier.
    ich hatte seit meiner kindheit (60er) etliche sichtungen
    auf meinem youtubechannel hab ich ein kleines video „big bright ufo in zoom)
    gestellt, das habe ich im winter gefilmt. vorher die meldung im kopf
    „mach das fenster auf und filme“, ja und da waren sie dann.
    auch unterwegs passierte das ab und zu und jedesmal was auf dem film.
    ich persönlich denke, dass sehr viele in kontakt mit ihnen stehen und gelegentlich von ihnen „hören“.
    wenn du noch was hast, stell es doch bitte hoch und teile deine erfahrungen mit allen hier.
    lg
    billKommentar melden

  2. Willkommen Leander. Hier bist Du unter gleichgesinnten und gut aufgehoben. Jegliche echte Sichtung geht mit Gefühlen einher. So kann man auch echt von unecht unterscheiden.

    Galaktischen Grüße vom StarchildKommentar melden

  3. Dreh dich ma um bedeutet Kehre um!! Kein Witz. Schalte einfach alles aus.. alle Stecker raus… Erkenne die Eine Wahrheit… den der uns das Licht und alles Lebendige in diese verkommene Welt gab. Nur Ihm ist alle Macht über Himmel und Erde gegeben – ohne seinen Geist könnten wir gar nichts! Schalte einfach alles aus, wenn du es nicht wirklich brauchst. Kehr um!Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.