Ufo in Gütersloh


Am gestrigen Tag fuhren mein Mann und ich mit dem Fahrrad aus Isselhorst heraus, auf dem radweg in Höhe Klärwerk hinaus. Dort sichteten wir mehrere kondenstreifen, die schon zu einer Art Wolke auseinander drifteten. Etwas weiter darunter sahen wir etwas kugelig-rundes schweben. Es glänzte metallisch in der Sonne zwischenzeitlich war ein helles, weißes Licht zu sehen, was aber nicht permanent leuchtete. Zwischenzeitlich war es für Sekunden nicht sichtbar um an gleicher Stelle wieder zu erscheinen. Dann fuhren wir an einer baumreihe vorbei und anschließend war es verschwunden. Für Fotos war das Objekt leider zu weit entfernt.

Zuschrift von Linda

Werbung

1 Kommentar

  1. Danke, klingt eindeutig exotisch. Weißt du noch die Zeit? Datum war ja laut deinem Text der 05.09.2021.

    Habt ihr sonst noch was beobachtet oder gehört etc.?Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*