UFO in Groitzsch bei Leipzig


18. April, ca. 0.30 Uhr – 0.40 Uhr
Hinter den Bäumen hat es ganz komisch grell orange – rot geblinkt. Also es hat sich von den Sternen definitiv unterschieden. Dann fing es an sich von Süden nach Norden zu bewegen. Mit einer zuerst langsamen Geschwindigkeit die sich dann aber schnell gesteigert hat. Dann flog es wieder langsam, also immer wieder von schnell zu langsam und umgekehrt, richtig unkoordiniert, bis es sich kurz nicht von der Stelle bewegt hat. Dann flog es hinter den Bäumen vor und das rot grell blinkende Licht wurde immer weniger, also verlor an Helligkeit, bis es sich dann einfach „aufgelöst“ hat. Als wir nach 5 Minuten nochmal geguckt haben, passierte genau das selbe, an der gleichen Stelle. Nur dass dann noch ein weiteres Objekt erschien welches dann aber sofort verschwand. Beim nächsten Mal werde ich mein Bestes geben, das Ganze mal so gut wie möglich zu filmen. 🙂

Zuschrift von Livi

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.