UFO in Gelsenkirchen 2009


15.08.2009 Es ist schon lange her aber wir haben mal in Gelsenkirchen am Marienhospital (Ückendorf) mit eigentlich 100%er Sicherheit ein UFO gesehen. Wir waren 5-6 Personen und haben alle das selbe gesehen. Es war grau, geräuschlos, ohne Belichtung, ohne Bewegung und kein Wind. Es war „nah“, so nah wie ein hoher Kirchenturm. Es war ca. zwischen 4 und 5 Uhr morgens. Wir waren alle ziemlich geschockt und konnten es 3-4 Sekunden lang sehen, Wir konnten es GUT sehen bis es verschwunden ist und 100 Meter weiter wieder zu sehen war ! Wieder für 3-4 Sekunden und wieder verschwunden. Dann noch mal ein drittes Mal viel weiter weg! Danach war es nicht mehr sichtbar. Damals war es noch nicht Gang und gebe mit den Fotohandys. Es klingt bestimmt unglaublich aber es ist wahr ! Das Datum kennen wir genau, da in dieser Nacht meine Cousine in dem Krankenhaus entbunden hat. Wir haben es auf dem Rückweg gesehen! Hat vielleicht noch jemand etwas gesehen?

Zuschrift von PLN

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.