Ufo in Geilenkirchen


Ich beobachte diese Dinger wie oben beschrieben schon seit 2 Jahren . Durch meinen schichten sehe ich es regelmäßig ab 22 Uhr bis morgens bis 6 Uhr.. Es ist ein helles Licht was zeitweise langsam erlischt. Habe lange gesucht, weil es keiner ausser mir gesehen hat. Im Internet war auch nichts zu finden, von daher habe ich es nie an die große Glocke gehangen…

Zuschrift von Jacek

Werbung

1 Kommentar

  1. Es könnte sich um sog. Satellitenflares handeln meiner Meinung nach, diese Satelliten ziehen über den Himmel und deren Sonnensegel treffen auf das Sonnenlicht und reflektieren es was zu einem kurzzeitigen Lichtspot führt je nachdem in welche Richtung der Satellit fliegt..
    meine TheorieKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.