UFO in Garbsen/ Hannover


Heute morgen 05:42 08.10.18 helles Licht mit Nebelwolke verschwand im Nebel Kreis

Zuschrift von Micha

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo zusammen
    Am 07.10.2019 hat meine Wildkamera um 02.34 Uhr eine super Aufnahme eines fliegenden Objekts gemacht. Wir wohnen am Rand von Langenhagen. Es war nicht groß und Eiförmig. Im Bild befindet sich das Objekt ca. 1,5 Sekunden. Ich habe versucht es hochzuladen was nicht funktionierte. Ich habe einen USB Stick nach GEP gesendet. Ich habe dann auch schnell eine Antwort bekommen wo mir mitgeteilt wurde das es sich um ein Insekt handelt was ich nicht glaubte. Den angeforderten USB Stick habe ich bis heute noch nicht zurück bekommen und die Fallnummer gibt es bis heute nicht in der Datenbank. Ich habe es jetzt von meinem Laptop abgefilmt und versuche es euch zu senden. Ein Standbild vom Objekt füge ich hinzu.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.