UFO in Frankfurt am Main


Unbekanntes Objekt in Frankfurt gegen 12 Uhr Mittag am 12.08.2018. Könnte vielleicht ein Objekt zur Wetteraufzeichnng sein? Das Ding schwebte und bewegte sich nur sehr langsam.

Zuschrift von Niko

Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo Niko,

    wo hast du das Foto gemacht ? Evtl über Niederread/Sachsenhausen ?
    Es stand vermutlich am Himmel, leicht drehend ? Ich behaupte einmal das ich vor Monaten das „Selbe“ Objekt fotografiert habe. Es veränderte danch die Form.

    Odin

  2. Ich habe das Foto im Frankfurter Dornbusch mit meiner Nikon P900 geschossen. Musste sehr stark reinzoomen, da das Objekt in sehr großer Höhe war, mit dem bloßen Auge kaum zu erkennen. Ich habe zwei weitere Fotos von diesem Ding gemacht und bei jedem Foto sieht es anders aus.

  3. Hallo Niko,

    Sehr tolle Aufnahme, weiter so….

    Als kleiner Tipp: „Fluggeräte zur Wetteraufzeichnung“ kannst du über die Bildersuche auf Google vergleichen.

    Viele Grüße
    Hobbykosmonaut

  4. Hallo zusammen ich hab genau das gleiche vor einer Woche über hamburg fliegen sehn hab es mir mit ner bekannten angesehen ist langsam über der Stadt geflogen es hat sich auch leicht gedreht und auf der ein Seite war es extrem hell wegen den Sonnen Schein dachte auch zu erst es sei ein Wetter Mess gerät oder so naja hab eben meiner Bekannten das Foto gezeigt und sie war echt verblöft das es genau das gleiche ist

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.