UFO in Frankfurt


Hallo zusammen,
Ich und meiner Sohn haben am Samstag den 23.11.2019 ein Selfie in Frankfurt gemacht und mir ist erst heute aufgefallen dass sich auf dem Foto ein Objekt befindet der definitiv als UFO aussieht. Ich habe in Photoshop mehrere Filter benutzt um zu sehen welche Form dieses Objekt hat und war wirklich überrascht was ich da gesehen habe. Über ihre Meinung würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße

Zuschrift von Tiho



Werbung

13 Kommentare

  1. Hallo Tiho.
    Absolut in der tat sehr interessante Aufnahmen, welche dir da gelungen sind. Hab dank dafür das du dir die mühe gemacht hast diese Aufnahme weiter auszuarbeiten. Vom aussehen alleine könnte man von einem uns unbekanntem Beförderungs Objekt ausgehen. Bin genau wie du, auf weitere Kommentare gespannt.
    Sollte dir noch etwas auffallen so bitte ich dich uns das mitzuteilen .
    Mit freundlichem Gruß
    Jürgen.Report

  2. Hallo Tiho, sieht interessant aus! Was war denn der Hintergrund von diesem Objekt? Wolkig oder klarer Himmel?
    Sieht fast so aus als hätte man sich ein Blatt Papier unterm Mikroskop angesehen, kommt sicher von der Bearbeitung im Photoshop.
    Grüße AndyReport

  3. Hallo Tiho,

    das oberste Bild ist ein „broken link“, kannst du das nochmal hochladen? Wenn du eh mit Photoshop klar kommst, wäre ein ansonsten unbearbeiteter Ausschnitt (noch besser wäre das komplette Bild, kann ja anonymisiert sein, indem man die Gesichter übermalt) aus dem Originalfoto gut (vielleicht war das auf dem ersten Bild?)Report

  4. Hallo. Sieht in der Tat nach was unbekannten aus. Aber es wäre schön gewesen wenn du das originalbild mit drauf geladen hättest. Gesichter koennte man ja verpixeln. LG kingkongReport

  5. Hallo Zusammen,

    ich habe mehrere Bilder hochgeladen, auch die Originalaufnahmen (Selfie). Ich habe die Filter über das Bild gelegt um Form zu erkennen (Hintergrund bei Selfie ist leicht unscharf-Bokeh).

    Danke für die tolle Kommentare.

    LG TihoReport

  6. @Tiho könntest Du die Benutzten Filter mal auflisten und beschreiben, was sie bezwecken? Wäre sicher auch hilfreich für alle.Report

  7. …weil naja, die Wolken haben nach Deiner Bearbeitung eben auch die Form von Bakterien-Ketten. Ob das tatsächlich so ist, wirft bei mir Zweifel auf.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*