UFO in Franken


Heute gegen Mittag saß ich auf dem Balkon von meiner Freundin und fühlte mich beobachtet ! Aber nicht von ihrer kleinen Katze die ich in den Ferien betreue sondern komisch🙄 so von weiter weg. Da schaute ich in die Wolken und sah dieses Wolkenspiel oder was auch immer. Ich sah es länger an, weil ich es total interessant fand, bis mir einfiel, ich könnte ja mal ein Foto mit dem Handy machen ! Gedacht, getan und schwupp -> war auf einmal alles weg ! War jedenfalls ganz komisch ! Aber das Bild finde ich toll gelungen !

Zuschrift von Ellen


Werbung

5 Kommentare

  1. Hallo Ellen, ich finde dein Bild faszinierend, ich musste es mir mehrmals ansehen, die dunkle Wolke, dazu noch den „Schleier“ der die Wolke verdeckt.
    Klar kann es ein Naturschauspiel sein, aber wer weiß, dennoch finde ich, es sieht faszinierend aus.
    Liebe Grüße aus Lübeck
    ElaKommentar melden

  2. Hallo Ela !
    Danke für Dein Kompliment 😊
    Und ja, es ist eine erklärbare und auch an Hand des gelungen Fotos beweisbare Wolkenformation !
    ABER trotzdem 💁‍♀️ I believe 👽🛸Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.