UFO in Essen


Heute, 27.04.2019, habe ich um ca. 19.50 Uhr ein UFO gesehen. Es flog Richtung Rüttenscheid, in die gleiche Richtung, in der ich auch gefahren bin. Es war sehr niedrig und schneller als ich. Ich hatte große Sorge, dass irgendwo vor mir ein Unglück passiert. Dann flog es in eine graue Wolke und war nicht mehr zu sehen. Hat es irgendjemand außer mir gesehen?

Zuschrift von ICH

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo ICH,

    danke für den Beitrag. Könnte es denn auch ein Flugzeug gewesen sein im Anflug auf den Düsseldorfer Airport? Ich kenne Essen-Rüttenscheid ein wenig und weiß, dass sich dort auch in der Nähe die Einflugschneise des Flughafens Dus liegt…

    Viele Grüße
    TomKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.