Ufo in eberbach


Hallo eben um ca 00 20 habe ich ein riesiges Objekt am Himmel glühen sehen. Es zog einen langen Schweif hinter sich her so dass ich zuerst dachte jemand schieß schräg eine Rakete ab. Das Objekt war ja 3s zu sehen und leuchtete weiß grünlich bläulich auf es war aber komplett still. Ich könnte mir vorstellen dass es ein Meter war der verglüht ist aber es war so viel größer als jede Sternschnuppe. Was denkt ihr?

Zuschrift von Lola

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Lola,
    Ich kann es bestätigen, habe das Objekt auch gesehen. Fand es einfach toll.
    Keine Ahnung was es war, vielleicht auch einfach nur Schrott aus dem Weltraum, Teile von einer Rakete oder Satellit.
    Mal schauen was noch gepostet wird.Kommentar melden

  2. Wahrscheinlich bist du schon ganz nah an der Erklärung dran: Die beschriebenen Eigenschaften treffen allesamt auf einen sog. „Boliden“ (Feuerkugel) zu. Das ist im grunde eine fette Sternschnuppe. Größer und langsamer als ein durchschnittlicher Meteorit …
    LG – ChrisKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.