UFO in Düsseldorf


Seit 21 Uhr Himmelsbeobachtung. Sieht aus wie ein Stern, bewegt sich seit einer Stunde hin und her.

Zuschrift von Sabine

Werbung

5 Kommentare

  1. Ich sehe das auch regelmäßig in Schleswig Holstein ( Schlei)
    Ich habe die Vermutung wir werden inzwischen überwacht so oft sieht man die bunten Lichter die wie Sterne aussehen aber sehr tief am Himmel stehen scheinbar reglos und plötzlich ist Bewegung in der Sache!
    Oft im Zusammenhang mit dunkleren getarnten Flugobjekten
    Mit freundlichen GrüßenKommentar melden

  2. Was meinst du mit oft dunkleren getarnten Flugobjekten? Also bist du schon im Genuss gekommen, wie diese Dinger aussehen? Frage nur…da die bunten Lichter ja oft auch nur getarnte dunkle Flugobjekte sind.

    Und stehen in keinen Zusammenhang. Bunt oder nicht…getarnt.

    Was kannst du dazu berichten? Würde mich echt interessieren.

    LG TechnoKommentar melden

  3. Hi genau das selbe habe ich vor ca einer Woche gegen 22 Uhr von Düsseldorf Heerdt aus beobachten können( habe es ca 15 min beobachtet ) dann nach 30 min nochmal geschaut und es war nicht mehr da. Habe die letzte Woche vermehrt darauf geachtet aber es war nicht da, bis ich es heute wieder entdeckt habe. Habe es meiner Freundin gezeigt, nach einigen Minuten nochmal geschaut ob es noch da ist war aber wieder weg. Bei der ersten Sichtung sah es so aus als würde es langsam auf mich zukommen deshalb dachte ich zunächst an ein Flugzeug. Heute sah es so aus als würde es sich auf und ab bewegen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.