UFO IN DRESDEN


Ein Licht ohne Geräusche, welches komisch geflogen ist und dann einfach wie aus dem nichts verschwunden ist, als wenn es sich in Luft aufgelöst hätte. Danach sind blinkende Lichter (Vermutlich Drohnen oder sowas) hinterher geflogen. In Dresden Tolkewitz haben wir es vom 6. Stock(Balkon) aus gesehen. Am 04.08.2018 ca. zwischen 22:10 & 22:15. Konnte leider keine Fotos oder Videos machen, da es zu schnell weg war. Aber es war definitiv kein Flugzeug oder sowas.

Zuschrift von Jana Rusch

Werbung

1 Kommentar

  1. Nicht wundern…. Ich bin ein Alien Fan und habe immer irgendwas parat an Bilder und sowas… bin immer auf dem neusten Stand… und ich freu mich das meine Tochter endlich auch so denkt… das da was ist was andere nicht für wahr haben wollen ^^ mfg

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.