UFO in der Türkei


Ein Freund hat mir das gerade geschickt, evtl Fake aber dennoch wollte ich es hier teilen da die letzten Tage sich die Meldungen gesteigert haben.

Zuschrift von ozcn.akblt


Werbung

Tags: UFO

6 Kommentare

  1. Es mag sein, dass dein kollege ein unbekanntes leuchtendes Flugobjekt gesehen hat. Aber das was auf dem Foto zu sehen ist, ist leider das was die meisten smartphones während der fotografie daraus machen. Du kannst es gerne testen und sterne anzoomen und abknipsen. Sollte vom effekt her ähnlich sein. Das heisst dein foto welches du uns mitgeteilt hast ist nicht zu gebrauchen. Lg.Kommentar melden

  2. @ozcn, lass sich von KK nicht irritieren…Sein kommentar…Aus Sande…das war ich…und teilweise 3.

    Nun gut…Jeder wie er/sie es braucht.
    Das Foto erinnert mich an einem Weihnachtskeks.

    Zoom Fotos sind ohne original Grösse nicht zu gebrauchen, da gebe ich Punisha schon recht.

    Doch danke für deinen ausführlichen Bericht der Sichtung bzw. Deines Freundes.Kommentar melden

  3. Voll ätzend hier was einige schreiben sagt mal seid ihr neidisch oder was… Ich sehe fast jede Nacht durchgehend leuchtende Punkte oder farblich sich verändernde leuchtende Objekte und habe zig Fotos gemacht! Seid ihr irgendwelche astronomieexperten oder warum versucht ihr hier Fotos schlecht zu machen die offensichtlich etwas unbekanntes zeigen! UFO heisst unbekanntes Flugobjekt! Einige hier verstehen wohl den Sinn dieser Seite nicht! Fotos und Sichtungen zu teilen und es einfach anzunehmen das es so ist wie es ist und keine Interpretation anderer die bestenfalls sowieso auch nur leiden sind keine Astronomen! Und das Foto ist sehr glaubwürdig! Ich habe Fotos von runden Objekten die in verschiedenen farbspektren wechseln und auch ihre Corona glüht! Das hat nichts mit Sternen zu tun vor allem nicht wenn diese in Bewegung sind schneller als flugzeuge aufgrund der flughohe schon allein nicht erklärbar! Immer diese superschlauen möchtegern Astronomen hier! Bitte lasst die Leute in Ruhe ihre Bilder teilen!Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.