UFO in der Steiermark


Am 01.08.2020 waren wir mit dem Auto in der Steiermark unterwegs, Familienausflug, strahlend blauer Himmel. Gegen 16:30 hab ich eine seltsame Entdeckung gemacht, ich hab einfach nur gegen den Himmel geguckt während der Autofahrt und sah ein Flugzeug, besser gesagt ein silberner Strich, Flügel waren nicht auszumachen. Plötzlich reflektierte sich die Sonne in diesem Flugobjekt, es glitzerte ganz kurz so hell auf, soviel ich bei dieser Entfernung sehen konnte wirkte es jetzt nicht rund aber wie eine (ziemlich flache?) Elypse. Es war halt wirklich sehr weit oben.. Hab mir jetzt nix großes dabei gedacht, bis es – 2 Sekunden später – urplötzlich verschwindet! Weg, in Luft aufgelöst! Wie kann das sein?? Vorallem es war wirklich strahlend blauer Himmel und keine einzige Wolke wo ich dieses Flugobjekt sah! Flugzeug kann es also keines sein, es kann sich nicht in Luft auflösen! Ich hab sowas noch nie gesehen mein Papa auch nicht! Mein Papa und ich berieten uns ob es vlt ein Ballon war, aber soooo hoch oben kann das sein? Es sah nicht wirklich aus wie ein Ballon. Vielleicht hat jemand von euch es auch gesehen?

Zuschrift von Melly

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.