Ufo in der Nähe Stuttgarts


Heute am Sonntag, den 15.Juli.2018 bemerkte ich erstmals gegen 01.50 Uhr ein unbekanntes flugobjekt aus dem fenster. Ich dachte erst, es sei ein flugzeug, bis ich realisierte, dass es sich überhaupt nicht von der Stelle rührt. Nun ist es 02.46 Uhr, und es ist noch immer da. Manchmal fliegt es nach links und wieder zurück, dabei verändern sich die Blinklichter des Objekts. Größtenteils blinkt es Weiß – Weiß – Rot (3x), bei Bewegung verändert sich Es allerdings auch mal in konstantes, schwaches grün oder Grün – Weiß. Es ist zudem lautlos. Eine Drohne würde ich ausschließen, schließlich ist es dafür viel zu lange in der Luft, als dass der Akku reichen würde.

Zuschrift von Mellie

Werbung

3 Kommentare

  1. Ich hab das gleiche gestern abend 23 Uhr gesehen, nur sehr sehr nahe. Blinkte auch rot weiß. .immer abwechselnd, machte kein Geräusch und War ca 2-3 Meter groß. .War übrigens oval und schwebte sehr niedrig über den häusern. . Ziemlich weit oben am himmel waren ungefähr weitere 10 zu sehen. Ich muss gestehen ich hatte richtig Angst. Konnte richtig die Form der lichter/Lampen erkennen wollte ein Video machen (hab ich auch, 3sek ) dann War angst zu groß gesehen zu werden. Das werde ich niemals vergessen.
    Lg

  2. Eine Freundin und ich haben auch ein wild blinkendes Licht beobachtet was mal hoch nach links rechts oder unter flog aber nicht auffällig schnell. Mit der Zeit stieg es ganz langsam nach oben was uns nur immer wieder aufgefallen ist als wir wieder raus sind . Als es morgens hell wurde und wegen der Wolken keine Sterne mehr zu sehen waren , war es aber immer noch zu sehen erst sehr stark dann immer schwächer . Gegen ca 4:30 war es nicht mehr zu sehen.

    Gesehen in Landsberg am Lech

  3. Genau das haben wir auch in der Nacht von 16.7 auf 17.7 ca 22-2 Uhr in Kaufbeuren (Nähe LandsbergA.L.) gesehen! Sind dann noch extra in ein höher liegendes Dorf gefahren um es zu beobachten… Fotos und Videos haben ich auch

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.