UFO in der Eifel


Monschau-Höfen, nach Mitternacht von 14.11.18 zu 15.11.18; ca. um 02.10 In südlicher Richtung über dem Horizont leuchtete ein ungewöhnlich großer Objekt. Durch den Fernglas sah ich ein leicht ovalen Lichterkranz. Die Lichter funkelten weißes, grelles, in manchen Stellen blaues Licht. Die Position und die Größe des Objektes blieb, während meiner Beobachtung, konstant für zunächst ca. 10 Minuten, dann wurde es in etwa gleichen Position immer kleiner bis es die Größe eines Sterns erreichte. Es machte den Eindruck, dass es sich fortbewegte. Trotzt guter Akustik, die bei Windstille und Frost gegeben war, habe ich keine besondere Geräusche festgestellt.

Zuschrift von Jolanta Linde

Werbung

1 Kommentar

  1. Hell leuchtendes Objekt, weiß, rot, blau, grün, gelb und lila abwechselnd leuchtend für, ca. 30 Minuten an der gleichen Stelle stehend. Beobachtet von Großbüllesheim aus blickrichtung rheinbach. Zog dann langsam Richtung Westen ab. Deutlich heller als ein Stern.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.