Ufo in Daaden (Rheinland Pfalz)


4 Ufos im Abstand von ca. 1 Minute am Nachthimmel gesichtet.

Zuschrift von valhalla

Werbung

Tags: UFOufos

6 Kommentare

  1. Hallo Vahalla, könnte du uns beschreiben, wie du mit deinen Augen die Objekte wahrgenommen hast und welche Flugbewegungen die machten. Waren diese objekte geräuschlos? Wie hoch waren diese Objekte? Waren Häuser in der Nähe? Was schätzt du wir gross die einzelnen Objekte waren? Machten diese Objekte Lichtspiele? Was hat dich an deinen Beobachtungen der Objekte am meisten beeindruckt? Ich stelle nur diese Fragen, damit vielleicht Jemand anhand seiner Sichtung eventuell eines von den vier Objekten auch gesehen hat. LG TechnoKommentar melden

  2. Servus,
    die Größe des Objekts war wie ein normales Passagier Flugzeug.
    Allerdings wie ein Dreieck geformt.
    Die Objekte waren eher leise und hörten sich nach einem Elektromotor an.
    Es war ca. gegen Mitternacht es besteht natürlich der Verdacht auf Drohnen aber das kann ich sicher ausschliessen da es 4 an der Zahl waren und viel zu groß dafür waren.
    Die Höhe kann ich nicht gut schätzen,da es sehr dunkel war.Die Objekte flogen direkt über mein Haus hinweg.
    Abwechselnd rote und grüne Blinklichter waren zu sehen ausserdem war vorne eine Flutlichtartige Lichtquelle zu sehen.Am meisten hat mich beeindruckt das die Objekte synchron und im gleichen Abstand über mein Haus geflogen sind.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.