Ufo in Cottbus


Ich bin heute mit meiner Freundin eine runde mit unserem Hund gegangen… Es war gegen 0 Uhr… Wir leben mitten in der Stadt. Doch als ich zum Himmel hoch sah viel mir ein sich bewegendes Dreieck auf welches sich durch seine Punkte abgrenzte… Es flog lautlos und schnell über uns… Auf einmal löste sich einer dieser Punkte und flog schleifenförmig durch die anderen zwei Punkt… Nach dem die ersten drei Punkte verschwanden tragen zwei weitere Punkte (leicht grünlich) auf. Diese flogen in die selbe Richtung!!!
Echt krass das ich so etwas mal in echt gesehen habe. Bilder konnte ich leider keine machen doch meine Freundin und ich waren Seher überrascht.

Zuschrift von DK

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.