UFO IN CHEMNITZ


Letzte Nacht, ca. um 23:45-00:00 Uhr, habe ich ein helles Licht am Himmel gesehen. Es ist für ein paar Minuten plötzlich EXTREM hell aufgeplitzt….nach ca. 3 min wurde es etwas dunkler und schließlich war es weg. Es kam auf jeden Fall vom Himmel….Das Licht schien durch die Fenster… Ich habe auf dieser Seite auch schon einen Bericht gelesen, dass eine Frau in Hamburg, am gleichen Tag (19.2.18) dieses Ereignis sah. Ich hoffe ich konnte mit meinen Beobachtungen etwas weiter helfen.😊
Lg

Zuschrift von Annabel

1 Kommentar

  1. Yeah Sachsen! Wie groß war dieses Licht in etwa? Hat es eher geflackert oder konstant hell geleuchtet? Wie hoch am Himmel befand sich deiner Ansicht nach denn das Licht? Hast du direkt gesehen wie es vom Himmel kam oder tauchte es plötzlich aus dem Nichts auf?

    Liebe Grüße
    Geizen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.